Rabu, 06 November 2013

Bücher Kostenlos Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale

Bücher Kostenlos Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale

Nun, dieses unglaubliche lesen Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale wird sicherlich viel einfacher sein , wenn Sie die Soft - Daten hier herunterladen bekommen. Einfach hier genau richtig! Durch Anklicken des connect Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale herunterladen, können Sie beginnen , das Buch für Ihren persönlichen zu erhalten. Seien Sie der erste Inhaber dieses Soft - Datei Buch Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale Machen Unterscheidung für die anderen und erhält die anfänglichen bis zur Progression für Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale Hier und jetzt!

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale


Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale


Bücher Kostenlos Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale

Genau wie wenn Sie Ihren Tag durch das Lesen eines Buches begonnen wird Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale Dennoch ist es in Ihrem Gerät? Jeder wird nach wie vor als auch uns ihre Gizmo berühren , wenn auch in den frühen Morgenstunden Aktivitäten Aufstehen. Aus diesem Grund wollen wir Ihnen auch ein Buch lesen Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale Wenn Sie noch perplex wie Führer für Ihr Gadget zu bekommen, Ihnen die Mittel hier folgen konnte. Wie hier bieten wir Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale in dieser Website.

Wenn andere Leute, die Bücher zu prüfen begonnen haben, können Sie immer noch die, die unwirksame Aufgabe in Betracht ziehen? Macht nichts, kann die Überprüfung Verhalten in eine Zeit lang gewachsen einmal werden. Viele Menschen sind so anspruchsvoll wie Lesen zu beginnen, darüber hinaus eine Veröffentlichung Check-out. Buch könnte ein ting zu zeigen, gerade in dem Regal oder Bibliothek sein. Veröffentlichung könnte einfach ein Punkt höchstwahrscheinlichen Kissen für Ihren Schlaf sein. Jetzt haben wir unterschiedliche Funktion der Führung zu lesen. Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale, dass wir die weichen Dokumente hier bieten.

Ja, weiche Datei kommt ein Grund, warum Sie diese Publikation lesen sein müssen. Wenn Sie die gedruckte Publikation für einige Orte bringen, wird es Ihre Tasche viel schwerer sein machen. Wenn Sie mit der Soft-Datei bleiben könnten, wird es nicht schwer Punkt bringen muß. Allerdings kann das Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale in weichen Unterlagen eine Wahl sein, wenn Sie mit einigen Bereichen oder bleiben im Hause gehen. Bitte lesen Sie dieses Buch. Es ist nicht nur die Idee; es Ideen für Sie und Sie haben Ihr Leben viel besser für den Fortschritt.

Wenn jemand etwas wissen muss, wird diese Veröffentlichung am ehesten helfen, die Lösung zu finden. Der Grund, dass die Analyse Als Ich Ein Baby War (Junge): Meine Ersten Fünf Lebensjahre, By Rachael Hale ein muss ist, dass es Ihnen sicherlich bietet ein brandneues Mittel oder viel bessere Mittel. Wenn eine Person zielt darauf ab, eine Initiative zu machen Erfolg in bestimmten Punkt zu sein, wird es Ihnen helfen, genau zu wissen, wie die wichtigen Dinge werden sicher sein. Nun, die sehr einfache Mittel ist, dass Sie direkt in Ihrem Leben enthalten könnten obtain handeln nach dieser Veröffentlichung als ein Ihrer Lebensquellen zu lesen.

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale

Der Verlag über das Buch

Liebevoll gestaltet Geschenkalben der weltweit erfolgreichen Fotografin Rachel Hale für frischgebackene Eltern und Großeltern.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rachael Hale ist für ihre Bilder von Tieren berühmt geworden. Inzwischen hat die preisgekrönte Fotografin eine ganz eigene, außerordentlich liebevolle Form der Baby-Fotografie entwickelt. Bei Knesebeck sind mehrere sehr erfolgreiche Geschenkbücher von ihr erschienen, darunter 101 Spürnasen (2003), 101 Schmusekatzen (2004), 101 tierische Freunde (2005), 101 Katzenkinder (2006) und 101 Hundekinder (2007).

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 80 Seiten

Verlag: Knesebeck (10. März 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3896605178

ISBN-13: 978-3896605177

Originaltitel: My Life as a Baby. A Five Year Record

Größe und/oder Gewicht:

22,2 x 1,7 x 25,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

123 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.128 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein wirklich schön aufgemachtes Babybuch. Schöne Fotographien von Rachael Hale. Das Buch lädt darüber hinaus zu zahlreichen Eintragungen bis zum 5 Lebensjahr ein. Dies ist besonders hilfreich, wenn man nicht so genau weiß, was man an Erinnerungen eintragen möchte. Ein Band dient zusätzlich als Lesezeichen. Ganz hinten im Buch ist noch ein breites Maßband bis zu 106 cm.Das Buch kam in einwandfreien Zustand, zeitnah und gut verpackt an.Würden es jederzeit wiederkaufen oder auch verschenken.

Es kam sehr zügig an und es gab keine Probleme mit der Lieferung.Ich werde bald Tante und habe das Buch bestellt, um es meiner Schwester zu schenken. Da sie nicht der Bärchen- und Blümchen-Typ ist, wird ihr dieses Buch sehr gut gefallen.Die Illustrationen sind sehr stilvoll und machen Freude auf die Ankunft des kleinen Mannes. Das quadratische Format der Fotokästen finde ich optisch sogar schöner als ein normales Foto-Format, zudem sind so mehr Fotos auf den Seiten unterzubringen. Durch das Bändchen / Lesezeichen wirkt es direkt wie ein kleines Nachschlagewerk und man muss beim Eintragen und Führen des Buches nicht immer nach der aktuellen Seite suchen. Im Einband hinten befindet sich zudem ein faltbares Maßband, auf dem die Größe markiert werden kann - eine sehr schöne Alternative zum Schnitz im Türrahmen.Die einzelnen Rubriken halten all das fest, was später interessant und amüsant sein wird. Es ist eine schöne Möglichkeit die ersten 5 Lebensjahre festzuhalten.

Wir wollten das Buch Bekannten schenken, die Nachwuchs bekommen haben. Jedoch waren in dem Buch schon so viele Bilder von "fremden" Babys, dass uns das sehr gestört hat. Das Buch sollte ja ein schönes Geschenk für das Kind später sein und da sollen Bilder von dem Kind selbst darin sein. Daher haben wir es zurück gesendet. Es ist ansonsten sehr schön und hochwertig.

Wir waren auf der Suche nach einem Babybuch, das etwas mehr "klasse" hat als die meisten "Hyperbunten" Bücher in dem viele Dinge angeführt sind die keinen interessieren und bei denen dass Ausfüllen eher an Arbeit als an Spaß grenzt. Hier wurde die perfekte Mischung gefunden und es werden Dinge hineingeschrieben die wirklich interessant sind für später. Die Verarbeitung ist top und auch beim Inhalt wurde mit viel liebe gearbeitet. Es gibt zwar günstigere, aber dieses ist für uns das beste aus einer Vielzahl am Markt!!

Schönes Buch schon zum zweiten Mal gekauft!Es ist nicht zu aufwendig um seinem Kind trotzem etwas „Handschriftliches“ zu hinterlassen. Kann man auch oft noch viel später ergänzen weil das eigentlich Sachen sind an die man sich erinnern kann oder die man irgendwo nachlesen kann!

Habe das Buch nun zum dritten Mal zur Taufe verschenkt!Tolles Buch zum Festhalten der verschiedensten Sachen vom 1. Jahr, die Jahre 2-5 sind kürzer verfasst, aber das ist mir egal, weil im 1. Jahr eh am meisten passiert!Fotos kann man viele einkleben, nur sind die vorgedruckten Aussparungen überflüssig, aber das stört mich nicht weiter.

Das Buch ist sehr schön. Daran gibt es nichts zu bemängeln, allerdings wurde es nur in eine dünne Pappschachtel verpackt, leider war keine Folie drum, und der Einband ist empfindlich. Hier ein Stern Abzug. Würde dem Hersteller sichere Verpackung empfehlen.

War als Wunschgeschenk für meine Freundin zur Babyparty. Ihr gefiel es richtig gut und ich durfte dann auch reinschauen, als sie es ausgepackt hatte. Wirklich toll! Würde ich für mich auch kaufen.

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale PDF
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale EPub
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale Doc
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale iBooks
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale rtf
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale Mobipocket
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale Kindle

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale PDF

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale PDF

Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale PDF
Als ich ein Baby war (Junge): Meine ersten fünf Lebensjahre, by Rachael Hale PDF

0 komentar:

Posting Komentar